MM_Naisbitt01
20. Dezember 2005, 10:12 Uhr, Geschrieben von Miriam Meckel

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Blogfreunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2006! Herzliche Grüße Miriam Meckel

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
11. Dezember 2005, 22:39 Uhr, Geschrieben von Miriam Meckel

Ein moralisches Angebot

Irgendwie muss hier ein Missverständnis vorliegen. Iran hat die TV-Übertragung der WM-Auslosung in Leipzig zensiert und die Szenen mit Heidi Klum herausgeschnitten, weil ihr Kleid "unmoralisch" war. Nun gut. Es saß nicht, und Seide trägt um die Hüften auf, das weiß doch jedes Kind. Aber "unmoralisch"? Die einzigen offenen Momente des Auslosungsabends waren die, in denen das Décolleté Heidi Klums zu sehen war. Alles andere war deutsche Fernsehunterhaltung aus der geschlossenen Anstalt - bieder, uninspiriert und langweilig (mit Ausnahme des ... weiterlesen...

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
© Miriam Meckel 2002 bis 2014