MM_Naisbitt02
Zu den Kommentaren
12. Februar 2006, 21:51 Uhr, Geschrieben von Miriam Meckel

Werbeunterbrechung

Liebe Blog-Freunde,

ich freue mich riesig über viele sehr spannende Einträge und Kommentierungen und ich möchte mein Blog gerne weiterführen. Allerdings gibt es leider einige wenige Menschen, die die offene Gesprächsplattform missbrauchen und den Gedankenaustausch im Blog (zer)stören.

Ich habe mich deshalb für eine Unterbrechung entschieden und werbe dafür, dass diejenigen, die nichts als Störung im Sinn haben, sich andere Foren und Ausdrucksformen suchen.

Mit allen anderen diskutiere ich nach dieser Werbeunterbrechung gerne weiter und freue mich darauf.

In diesem Sinne: stay tuned!

Be Sociable, Share!

103 Reaktionen

  1. 20. Februar 2006, 14:00 Uhr, von paula
    0101

    Finde es ja auch ziemlich albern – ausprobieren muss ich es natürlich schon, so als Teilzeit-Lifestyle-Avantgardist.

    Also bleiben wir lieber beim altmodischen Weblog :-)

    Antworten
  2. 20. Februar 2006, 14:51 Uhr, von MM Blog Leserin
    0102

    Ohne Steuerfrau dümpelt dieser Blog jetzt aber ganz schön seicht vor sich her – vielleicht auch ganz gut so nach den stürmischen Zeiten …

    Antworten
  3. 20. Februar 2006, 19:49 Uhr, von Walter
    0103

    @MM Blog Leserin: find‘ ich auch. Jetzt ist erstmal die Luft raus- Zeit zum Verdauen und zum Nachdenken.
    Wenn wir uns die Zahl der Kommentare pro Zeit in den letzten Wochen betrachten, ist diese fast exponentiell gestiegen- angesichts eher ungewohnter Themen ganz beachtlich. Geht wohl auf Konto Begeisterungsfähigkeit und CI (nicht Camilla)
    – Außerdem sind alle, die mitlesen herzlich eingeladen auch mitzuschreiben…;-)

    Antworten


© Miriam Meckel 2002 bis 2017