MM_Musil
Zu den Kommentaren
31. Dezember 2008, 12:42 Uhr, Geschrieben von Miriam Meckel

Jahresend-SMS

jahreswechsel. 364 tage vorbei. war alles drin? was ist alles? das passt doch nie rein. nächstes mal! neues glück? 365 chancen. ab morgen dann. bis dann. puh…

Be Sociable, Share!

101 Reaktionen

  1. 2. Januar 2009, 17:43 Uhr, von Kati Gefällt einem Leser
    0101

    Wow!!! 1 SMS! So kurz und doch sooo unendlich…364 Tage vorbei. Ja. Eine kalendarische Tatsache. Eben, was ist schon alles? Eine Definition des Volumens? aber welcher Art? Ganz klar, eine neue Masseinheit muss her. Für die Beherbergung von allem ? oder eher für die “Verendlichung“ des Glückes? Ist Glück eben alles oder eher… Alles = Glück…
    Neues Glück!? Was ist mit dem alteN?
    Wie der Horizont, je näher wir uns heranwagen desto … .
    Die Unerreichbarkeit des Glücks? (Autsch)
    Ok, das Zuprosten der letzten Tage war wohl doch zu viel…

    Antworten


© Miriam Meckel 2002 bis 2017