MM_Naisbitt01
25. März 2018, 19:55 Uhr, Geschrieben von Miriam Meckel

Geheimnis Gehirn: wie werden wir in Zukunft denken?

https://www.youtube.com/watch?v=PDFo23R_joE Was wäre, wenn unser Gehirn ans Internet angeschlossen wäre? Wenn wir unsere Gedanken miteinander vernetzen und einfach teilen könnten? Wer denkt dann, und woher sollen wir das wissen? Die Antworten auf diese Fragen an eine Zukunft der superintelligenten Hirnnetzwerke und Brainchats gebe ich in meinem neuen Buch. "Mein Kopf gehört mir" - eine Anregung zum Nachdenken über das Denken.

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
15. März 2018, 6:56 Uhr, Geschrieben von Miriam Meckel

Geheimnis Gehirn

"Immer schon war ich anfällig dafür, Dinge auszuprobieren, die mir nicht gut tun. Auch gehe ich gerne mal volles Risiko, ohne darüber nachzudenken, was das mit mir machen könnte. Und so ist die Entscheidung für dieses Buch an einem Tag im April 2017 in Boston, Massachusetts, gefallen. Nach 36 Stunden ohne Schlaf und Essen setzte eine prägende Erkenntnis ein: Das Gehirn ist ein sehr feines System, absolut faszinierend, gleichzeitig aber auch noch weitgehend ... weiterlesen...

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
© Miriam Meckel 2002 bis 2018